Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
wiki:mil:pti:pti [2020/01/03 09:16]
thomas
wiki:mil:pti:pti [2020/01/03 09:17]
thomas
Zeile 20: Zeile 20:
  
 <WRAP center 80%> <WRAP center 80%>
-//Wir betreiben Militärmodellbau. Überwiegend im Maßstab 1:16, haben einige von uns früher noch deutlich größere (1:6) und auch kleinere (1:87) Modelle gebaut, so hat sich dieser Maßstab als der praktikabelste durchgesetzt.\\ ​+Wir betreiben Militärmodellbau. Überwiegend im Maßstab 1:16, haben einige von uns früher noch deutlich größere (1:6) und auch kleinere (1:87) Modelle gebaut, so hat sich dieser Maßstab als der praktikabelste durchgesetzt.\\ ​
 Unsere Modelle sind i.d.R. voll funktionstüchtig und alle RC gesteuert (nein sie können nicht schiessen!),​ sie bestehen aus Plastik, Metall, ABS, GFK, Holz, u.v.m., werden elektrisch betrieben und von uns auch durchs Gelände gescheucht. Es gibt bei uns Baukastenmodelle aber auch totale Eigenbauten,​ sowie Spielzeuge die zu vollwertigen Scalemodellen umgekonstruiert wurden, jeder macht das was ihm gefällt und was sein Geldbeutel hergibt.\\ Unsere Modelle sind i.d.R. voll funktionstüchtig und alle RC gesteuert (nein sie können nicht schiessen!),​ sie bestehen aus Plastik, Metall, ABS, GFK, Holz, u.v.m., werden elektrisch betrieben und von uns auch durchs Gelände gescheucht. Es gibt bei uns Baukastenmodelle aber auch totale Eigenbauten,​ sowie Spielzeuge die zu vollwertigen Scalemodellen umgekonstruiert wurden, jeder macht das was ihm gefällt und was sein Geldbeutel hergibt.\\
 \\ \\
Zeile 47: Zeile 47:
  
 </​WRAP>​ </​WRAP>​
 +
wiki/mil/pti/pti.txt · Zuletzt geändert: 2020/01/03 09:19 von thomas
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0