Action disabled: source

MODELLBAU AUSSTELLUNG 18. UND 19. JANUAR 2020
Gemeinschaftsschule Wilster




MFG Steinburg e.V.

Bei uns fliegt alles und jeder. Egal, ob Indoor oder Outdoor, klein oder groß.

In der Winter„pause“ fliegen wir mit leichten Schaummodellen, kleinen Hubschraubern oder Multicoptern in der Sporthalle in Wellenkamp in Itzehoe. Dort findest Du uns sonntags ab 10 Uhr. Mit großen und ganz großen Modellen findest Du uns auf unserem Fluggelände in Willenscharen. An beiden Orten sind interessierte Besucher willkommen- Wir möchten Dir auf dieser Ausstellung einen Eindruck unseres Hobbys vermitteln.
Dazu bieten wir die Flugvorführungen und ggf. auch die Möglichkeit selbst ein Modell zu steuern, sofern ein paar Voraussetzungen erfüllt sind. Dazu zählen u.A. Sportschuhe mit helle Sohle. :)

Die ausgestellten Modelle

Im Rahmen dieser Ausstellung haben wir nur begrenzt Platz Dir unsere Modelle zu präsentieren, da ein Raum schnell mit einem Modell gefüllt werden kann.
Dennoch werden wir Dir ein breit gefechtertes Angebot an Modelle präsentieren und versuchen alle Sparten abzudecken. Du wirst bei uns

  • Scale-Hubschrauber
  • Kunstflughubschrauber
  • Sportmaschinen
  • F3A Modelle
  • Segelflugzeuge
  • Multicopter
  • … und „lass Dich überraschen, was sonst noch alle fliegt“-Modelle

zu sehen bekommen. Darüber hinaus bieten wir Dir auch die Möglichkeit Modelle am Simulator auszuprobieren.

Wenn Du neugierig geworden bist, kannst Du Dir gerne vorab einen Einblick auf unsererWebseite werfen. Hier findest Du natürlich jede Menge Information über uns und unsere Modell, so wie Links zu den sozialen Medien.
Wir freuen uns immer über Follower auf

Vorab haben wir Dir einige Bilder von unseren Modellen in ein Fotoalbum gepackt.



wiki/flgz/mfgs/mfgs.txt · Zuletzt geändert: 2019/12/27 22:36 von 36289-ghux
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0